Softball Länderpokal Juniorinnen 2009

23. September 2009
Der Pokal hat zwar seine eigenen Gesetze, die BSVNRW Auswahl wird aber sicherlich in den vorderen Regionen der Abschlusstabelle zu finden sein. Drücken wir allen unseren Athletinnen die Daumen den maximalen Erfolg zu erreichen. Nominiert für die BSVNRW-Auswahl wurden Athletinnen, teilweise bereits mit Bundesligaerfahrung, von den Cologne Cardinals, Dortmund Wanderers, Neunkirchen Nightmares, Paderborn Untouchables ,Raging Abbots Brauweiler, Ratingen Goose Necks und Wesseling Vermins.

 

Kahlo, Alina
Cologne Cardinals
Walitzki, Marina
Dortmund Wanderers
Möller, Jaqueline
Dortmund Wanderers
Rossa, Melina
Dortmund Wanderers
Hida, Sara
Dortmund Wanderers
Grundmann, Hanna
Neunkirchen Nightmares
Hamel, Alexa
Neunkirchen Nightmares
Ogink, Maaike Neunkirchen Nightmares
Eremin, Oxana
Paderborn Untouchables
Brunk, Katrin
Raging Abbots Brauweiler
Gollan, Romina
Raging Abbots Brauweiler
Köllner, Lisa
Raging Abbots Brauweiler
Sckaer, Johanna
Raging Abbots Brauweiler
Jochheim, Jenny
Ratingen Goose Necks
Bär, Greta
Wesseling Vermins
Bäre, Paula
Wesseling Vermins
de Jong, Lea
Wesseling Vermins
Hinz, Nina
Wesseling Vermins
Ruhl,ChristineWesseling Vermins
Szalay, Katharina
Wesseling Vermins
  
Dehmel, Udo
Cheftrainer
Nowak, DanielaAssistenztrainerin
Fahron, TanjaAssistenztrainerin