AllStar Game 2023

Zeitlicher Ablauf des ASG 2023


10.00 Uhr Meeting und Start des Warm-Ups für alle
Teilnehmer:in und Coaches des u10 ASG


12.00 Uhr U10 Toss-Ball Allstar Game
7 Innings ohne Zeitbegrenzung


12.30 Uhr Meeting und Start des Warm-Ups für alle
Teilnehmer:in und Coaches des u12 ASG


Ca. 14.00 Uhr U12 Live Pitcher Allstar Game
7 Innings ohne Zeitbegrenzung


15.00 Uhr Meeting und Start des Warm-Ups für alle
Teilnehmer:in und Coaches des u15 ASG


Ca. 16.30 Uhr U15 Allstar Game
7 Innings ohne Zeitbegrenzung

Am 03.10.23 fand das traditionsreiche All-Star-Game der Baseball- und Softball Jugend NRW statt.

Hierfür konnten alle Vereine, die Teams in den Jugendligen des BSV gemeldet hatten, 2 bzw. 3 Spieler benennen.

Ausgetragen wurden die drei Begegnungen in den Altersklassen U10, U12 und U15 im Hoeschpark der Dortmund Wanderers, die sich auch um das Ambiente drum herum kümmerten.

Trotz schlechter Wetterprognosen und mehreren Regenunterbrechungen konnten die Begegnungen fast wie geplant durchgeführt werden.

Die Zuschauer konnten Jugend-Baseball von der besten Seite begutachten.

Alle Teilnehmer erhielten eine Erinnerungsmedaille, zusätzlich wurden herausragende Spielerleistungen geehrt.

U10

Best Batter – Lukas Greiner, Ratingen Goose-Necks

MVP – Jarnek Prasniewski, Cologne Cardinals

U12

Best Pitcher – Yannick Post, Cologne Cardinals

Best Batter – Joshua Butt, Untouchables Paderborn

MVP – Ole Graf, Untouchables Paderborn

U15

Best Pitcher – Linus Boll, Düsseldorf Senators

Best Batter – Emilio Götz, Untouchables Paderborn

MVP – Alexander Staus, Bonn Capitals