DBV DEUTSCHE MEISTERSCHAFT BASEBALL

26. August 2007

verloren wurden, mussten die Solinger die restlichen drei Spiele gewinnen, um sich doch noch gegen die Mainz Athletics in der Best-of-5-Serie durchsetzen zu können.

Die Klingenstädter zeigten sich stark verbessert in Spiel 3 und dominierten die Mainzer mit 13:3. Doch im vierten Spiel machten die Mainz Athletics alles klar und gewannen mit 3:0.

Die Solingen Alligators müssen damit alle Hoffnungen auf die Titelverteidigung begraben, wärend die Mainz Athletics zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte im Finale um die Deutsche Meisterschaft stehen. Dort treffen sie auf die Regensburg Legionäre, die sich ebenfalls mit 3:1 Spielen gegen die Heidenheim Heideköpfe durchsetzen konnten.

Einen Auftritt haben die Solingen Alligators noch, wenn sie am 13.10.07 im Finale um den BSV NRW-Pokal auf die Paderborn Untouchables treffen. Weitere Informationen dazu erhalten Sie bald auf unserer Homepage.