DEUTSCHE MEISTERSCHAFT BASEBALL

24. August 2007

um Alles oder Nichts. Am vergangenen Sonntag musste der Deutsche Miester einen herben Rückschlag hinnehmen, als zum Auftakt der Halbfinalespiele die ersten beiden Begegnungen in Mainz bei den Athletics verloren gingen.

Großer taktischer Spielraum bleibt da nicht: Solingen muss morgen beide Spiele am Weyersberg gewinnen (Beginn 13:00 Uhr), wenn man sich die Chance auf ein Weiterkommen erhlaten will. In diesem Fall würde dann am Sonntag (ebenfalls 13:00 Uhr) in Solingen das entscheidende 5. Spiel stattfinden. Eine schwere Aufgabe erwartet also den letzten aus NRW kommenden Verein an diesem Wochenende, doch die Solinger Baseballer sind hoch motiviert und wollen die auch noch so kleine Chance nutzen, ihren Titel zu verteidigen.

Der BSV NRW wünscht den Solingen Alligators für die entscheidenen Spiele im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft alles Gute und viel Glück und hofft auf eine zahlreiche Unterstützung der nordrhein-westfälischen Baseballfans. Weitere Informationen zur Deutschen Meisterschaft finden Sie auch auf www.bundesliga-baseball.de und www.solingen-alligators.com.