Aufruf „Saints“ Baseballprojekt

14. September 2010

Pfarrer Andreas Schneider und seine Saints haben sich mittlerweile "häuslich" auf einer ehemalige Tennisanlage eingerichtet und können wie die Sandlot Kids dort tolle Spiele durchführen. Highlight der Saints sind sicherlich auch die Winter-Workshops, bei denen neben deutschen Nationalspielern auch amerikanische Profispieler zu Gast sind und mit den Kids weiter an den Baseballfähigkeiten arbeiten, aber dabei auch nicht den sozialen Aspekt vergessen.

Um ihre Ausrüstung zu vervollständigen nehmen die Saints nun an einem Videowettbewerb teil und rufen die gesamte Baseballgemeinde dazu auf, sie zu unterstützen. Über folgenden Link bei einem bekannten Videoportal findet man das Wettbewerbsvideo. Dort muss man lediglich den "Mag ich" Button klicken um die Saints zu unterstützen. Dabei werden allerdings nur Klicks von registrierten Benutzern gezählt. Die Registrierung ist jedoch kostenlos und könnte gleichzeitig den Einstieg eines Vereins in die Multimediawelt bedeuten, um auch zukünftig Videos über den eigenen Verein und somit zur Verbreitung von Baseball in NRW beizutragen.

Die Abstimmungsphase läuft noch bis zum 15. November, aber es sollte nicht gezögert werden und den Saints ein Klick geschenkt werden.