Absage AllStar Game 2020

19. Juni 2020

Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Funktionäre und Verantwortliche,


die derzeit absolut unglückliche Lage aufgrund des Corona-Virus betrifft uns alle. Die Planungen für das in der Vergangenheit immer am 3. Oktober All Star Game müssten bereits angelaufen sein. Aufgrund der unsicheren Situation hat sich der Vorstand der Baseball- und Softball Jugend NRW einstimmig dafür ausgesprochen, in diesem Jahr dieses tolle Event nicht auszurichten.Vielmehr würden wir es begrüßen, dass in allen Altersklassen an dem Wochenende des 3./4. Oktober nicht nur die “AllStars”, sondern alle Kinder mit ihren Vereinsmannschaften im Ligabetrieb spielen können.
Wir freuen uns auf euch in der Winterliga. Lasst uns alle hoffen, dass wir diese auch von Anfang Januar bis Mitte März 2021 gemeinsam ausrichten können.
Bleibt gesund!
Sportliche Grüße,
eure BSJ