WORLD CHILDREN`S BASEBALLFAIR

27. Februar 2008

die nun zum 19. Mal stattfindet, ist nicht nur eine Baseballclinic mit hochkarätigen Coaches, sondern sie ist auch kombiniert mit einem Freizeit- und Kulturprogramm für alle Teilnehmer, die aus 16 Ländern erwartet werden.

Die Veranstaltung findet in diesem Jahr in Aichi/Japan vom 28.07. bis zum 05.08.2008 statt. Der Abflugort wird voraussichtlich Frankfurt/Main sein. Die Kosten für Hin- und Rückflug, die Transporte in Japan, sowie Verpflegung und Unterkunft werden von WCBF getragen.

Die Teilnehmer haben nur die Kosten für die Anreise zum Abflugort und eine Pauschale von EUR 25 als Kostenbeteiligung für ein Kennenlerntreffen zu zahlen.

Teilnahmeberechtigt sind Mädchen und Jungen, die zwischen dem 29.07.1996 und dem 28.07.1998 geboren sind, d.h. zum o.g. Datum noch zehn oder elf Jahre alt sind. Die Kinder müssen die deutsche Staatsbürgerschaft haben.

Je Landesverband kann maximal ein Kind teilnehmen, sollten mehr Anmeldungen eingehen, wird der Teilnehmer ausgelost. 

Anmeldungen senden Sie bitte an gs@bsvnrw.de Ich bitte um komplette Adresse mit Verein und Ansprechpartner im Club (evtl. Trainer). Anmeldeschluss ist der 05.03.2008!

 Bei Rückfragen steht Herr Stefan Hoffmann (hoffmann@baseball-softball.de) in der DBV-Geschäftsstelle gern zur Verfügung.