Winterliga 2011 Spieltag 3 Duisburg

28. Februar 2011

Schnell zeigte sich an diesem Turniertag, der pünktlich um 10 Uhr startete, dass der Baseballnachwuchs auch in der Halle engagiert und sportlich fair um jeden Punkt kämpft. Alle Mannschaften spielen dabei auf einem Niveau, wobei jeder-jeden schlagen kann. So ist auch nach dem dritten Spieltag die Winterliga noch lange nicht entschieden. Wobei neben den sportlichen Zielen natürlich auch der Spaß und das Kennenlernen Untereinander im Vordergrund stehen.

Erfreulich war das Medieninteresse an der BSJ NRW Winterliga. Im Vorfeld des Spieltages berichteten mehrere lokale Medien über die Winterliga in Duisburg. Am Spieltag selbst war der WDR mit einem Kamerateam vor Ort und berichtete am gleichen Tag in der Lokalzeit Duisburg über die Winterliga. Den WDR Beitrag finden Sie u.a. auf dem YOUTUBE-Kanal der Duisburg Dockers.

{docs}ergebnisse-wl-dburg{/docs}

{docs}tabelle-wl-dburg{/docs}