Winterliga 2009

2. Februar 2009

Auch fand ein Schulteam aus Köln den Weg zur Winterliga und hatte viel Spaß. Unter Leitung von Monika Casper und der Lehrerin Maria Herrmann konnte das Schulteam zeigen, dass es schon eine Menge gelernt hatte. Auch wenn dies in den Ergebnissen leider nicht wirklich zu erkennen ist, wurden einige Spiele nur auf Grund der Zeitbegrenzung verloren.

 

Das nächste Turnier findet am 07.02.09 in Hilden statt.

Es ist für Vereine nach wie vor möglich als Gastteam teilzunehmen. Auch Schulmannschaften sind erwünscht!

 

 

Tabelle Jugend WL

 

G

V

Dortmund

3

0

Wuppertal

2

1

Köln

1

2

Senator/Hilden

0

3

 

 

Tabelle Schüler WL

 

G

V

Senator/Hilden

1

0

Wuppertal

0

1

 

 

 

 

 

 

Tabellen  Köln 24.01.09

 

 

Jugend

 

G

V

Dortmund

4

0

Wuppertal

Senator/Hilden

3

3

1

1

Köln

2

2

Schulteam

0

4

 

 

 

 

 

Schüler

 

 

 

Allstar

2

0

Senator/Hilden

1

1

Wuppertal

0

2

 

 

Spiele gegen Gastteams fließen nicht in die Wertung.