Umpire Softball B-Lehrgang

5. Oktober 2010

Dem Chefausbilder zur Seite stehen wird ein weiterer Ausbilder aus dem Bereich des BSV NRW e.V. mit Bundesligaerfahrung, so daß jeder Umpire die Möglichkeit hat auch an Kleinigkeiten zu arbeiten und so seine eigene Performance zu verbessern. Nicht nur mit der Leistung der Spieler steht und fällt ein Spiel, sondern der Umpire kann durch sein souveränes Auftreten und seine Leistung zum Erfolg eines Spiels beitragen. Durch die B-Lizenz besteht die Möglichkeit Spiele auf höhrem Spielniveau zu leiten und so evtl. schon bald auf einem internationalen Turnier tätig werden zu können.

Lehrgang Umpire Softball B-Lizenz
Lehrgangsnr Ump-SB-B-2010
Datum 27./28.11. + 04./05.12. 2010
Ort DSHS Köln
Ausbilder R. Machalet + BSV NRW
Teilnahmegebühr 75,00 Euro
Anmeldeschluss 16.11.2010

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte der beigefügten {docs}ausschreibung-sb-b-2010{/docs}. Alle Informationen stehen auch im Servicebereich>Ausbildung>Umpire zur Verfügung.