U13 Softball NRW- Kader mit Bronze beim Deutschlandpokal

10. Oktober 2023

Mit lediglich einer Niederlage im Halbfinale konnte unser U13 Kader unter
den Coaches Katharina Szalay und Claudia Volkmann, einen hervorragenden 3. Platz beim Deutschlandpokal in Köln erreichen und somit die Bronzemedaille mit nach Hause nehmen. Der Best- Batter Award ging ebenfalls nach NRW; Lilly Lubnau von den Untouchables Paderborn konnte die Trophäe mit 10 Hits, davon 5 HR´s und sagenhaften 15 RBI´s , voller Stolz entgegennehmen.
Der jüngste Softballkader unseres Verbandes hat sich in allen Spielen mit einer konstant guten Leistung präsentiert und wir sind gespannt, wo die Reise mit diesem tollen Team hinführt.
Bedanken möchte ich mich hier auch nochmal bei allen lieben Spendern, die uns bei der Finanzierung der neuen Trikots unterstützt haben, bei den Cologne Cardinals für den reibungslosen
Ablauf und die Organisation der Veranstaltung und bei Frank Mosblech, der die beiden Coaches als Teambetreuer unterstützt hat.
Alexandra Stuckstätte - Präsidentin