U13 Softball Nationalmannschaft

20. Februar 2024

Letztes Jahr nahm die U13-Nationalmannschaft das erste Mal an einem Turnier in Prag teil. Dieses Jahr ist die Teilnahme an dem Little League Europe-Africa Region Tournament und der European Softball Massimo Romeo Youth Trophy geplant.

Am 10. März 2024 findet von 11 bis 16 Uhr eine Sichtung für die U13-Softball-Nationalmannschaft in Wesseling statt. Das Training wird in der Berzdorfer Straße 37-21, 50389 Wesseling stattfinden.

Die Sichtung steht allen interessierten Mädchen der Jahrgänge 2011 bis 2013 offen. Teilnehmerinnen müssen ihr eigenes Softballequipment, Hallenschuhe, Verpflegung und Getränke mitbringen.

Eine Sichtung fand schon in Schwaig statt, an der 12 Teilnehmerinnen teilnahmen. Wir freuen uns über weitere Anmeldungen zu den anderen Sichtungen.

Anmeldungen sind im BSM möglich.