TV Sendeplan Baseball WM

28. August 2009

Ebenso heute wurde der Kader von Gruppengegner und Weltmeister USA bekannt gegeben. Derzeit ist noch ein Platz zu vergeben in der Mannschaft die ausschließlich aus Triple und Double A Spielern besteht. In dem Roster findet man neben AllStars des Future Game ´09 auch Bronzemedaillengewinner der Olympiade in Peking/China ´08. Mit Sicherheit werden wir den ein oder anderen Spieler in den nächsten Jahren in der Major League Baseball MLB bestaunen dürfen. Bestes Beispiel dafür ist Evan Longoria der mit den USA 2007 Weltmeister wurde und 2008 den Sprung in die MLB Mannschaft der Tampa Bay Rays geschafft hat. In seinem ersten Jahr wurde der Starting 3rd Baseman mit dem Titel Rookie of the Year ausgezeichnet und schnürte im AllStar Spiel für die American League seine Schuhe.

Weitere Informationen über die Baseball WM in Regensburg unter www.baseballwm09.de

{docs}tv-sendeplan{/docs}