Deutsche Meisterschaft Softball

1. September 2009

Die Baseballer mussten sich aber hier in den diversen Runden dem späteren Meister Heidenheim und Vizemeister Mannheim geschlagen geben. Während die Softballer aus Brauweiler und Neunkirchen am vergangenen Wochenende den Einzug in das Final Four Turnier in Ratingen am 19./20. September mit teilweise ungefährdeten Siegen sicherten, mussten sich die Wesseling Vermins der Mannschaft aus Mannheim geschlagen geben und verpassten somit das Ticket nach Ratingen.

Die Raging Abbots Brauweiler schlugen dabei die Freising Grizzlies und die Neunkirchen Nightmares zogen an den Herrenberg Wanderers mit drei Siegen in Folge vorbei ins Finalturnier. Gegner in diesem Turnier werden dann die Haar Disziples und der Rekordmeister Mannheim Tornados sein. Mit ein wenig Losglück ist also ein reines NRW Finale um die Deutsche Meisterschaft möglich.

Alle Informationen zur Deutschen Meisterschaft Softball 2009  in Ratingen am 19./20. September erhalten Sie über die DM Homepage der Ratingen Goose Necks.