MLB Mini Camp 2013

22. Mai 2013

Bei einem nationalen MLB Try Out kürzlich in Mainz konnten neun deutschen Athleten auf sich aufmerksam machen und wurden nun zu einem Mini Pitching & Hitting Camp Ende Juni nach Haarlem/Niederlande eingeladen. Dort werden die ausgesuchten deutschen Nachwuchspieler zusammen mit anderen europäischen Topnachwuchsathleten unter Anleitung von Bruce Hurst und dem früheren AllStar Steve Finley trainieren und versuchen die anwesenden Scouts von ihren Qualitäten zu überzeugen. Der Grundstein ist also gelegt um eine Profikarriere zu starten und den Traum vom Baseballprofi in den USA weiter zu verfolgen.

Pitching Hitting

Philipp Meyer

Regensburg Legionäre

Vincent Helget

Untouchables Paderborn

Nadir Ljatifi

Dortmund Wanderers

Frederic Gerdtommarkotten

Untouchables Paderborn

Sascha Koch

Bonn Capitals

Oliver Thieben

Regensburg Legionäre

Wolfgang Reitter

Regensburg Legionäre

Sean Cowan

Untouchables Paderborn

Daniel Gollan

Untouchables Paderborn

Der BSV NRW e.V. gratuliert allen nominierten Athleten und wünscht viel Spaß und vor allem Erfolg bei den Mini Camps!