Little League Majors & Länderpokal 2011

10. Juni 2011

In der letzten Begegnung des Turniers stand die BSV NRW Auswahl der Mannschaft aus Baden-Württemberg gegenüber, die wiederrum einen starken Pitcher aufbieten konnten und so wurde das letzte Gruppenspiel leider ebenfalls verloren. In der Abschlusstabelle belegte die NRW-Auswahl den dritten Platz, was der Freude am Spiel jedoch keinen Abbruch tat. Auch wenn nicht der Turniersieg errungen werden konnte, so wurde doch mit der Vorbereitung auf den am kommenden Wochenende in Bonn stattfindenden Länderpokal  ein wichtiges Ziel erreicht.

Thomas Ballmann war während des Turniers vor Ort und hat die dort geschossenen Fotos im Internet zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür.

Beim kombinierten Länderpokal Schüler und Junioren in Bonn, welcher in diesem Jahr zum zehnten Mal durch die Bonn Capitals organisiert wird, wird ein neuer Anlauf genommen um die Krone der Landesauswahlen des Deutschen Baseball und Softball Verband (DBV) zu erringen. Die Schülermannschaft geht dabei als Vizemeister an den Start, während die Junioren-Auswahl unter dem neuen leitenden Landestrainer Alper Bozkurt als Titelverteidiger von allen Mannschaften gejagt wird.

{docs}spielerliste-sch-11{/docs}

{docs}spielerliste-jn-11{/docs}

Alle weiteren Informationen rund um den Länderpokal, Spielpläne und aktuelle Ergebnisse finden Sie im Länderpokal-Bereich der Bonn Capitals Homepage.

Der BSV NRW e.V. bedankt sich bei den Paderborn Untouchables und den Bonn Capitals für die hervorragende Ausrichtung und Organisation der Turniere und wünscht den BSV NRW Auswahlmannschaften Schüler und Junioren viel Spaß und Erfolg beim Länderpokal!