Kader Jugend EM bekannt gegeben

17. Juni 2009

Durch ihre Leistungen konnten Luca Patschke, Rufio Schulz (Bonn Capitals), Marvin Bolz, Valentin Römer (Solingen Alligators) und Dennis Kloidt (Paderborn Untouchables) auf sich aufmerksam machen und sich einen Platz in der Nationalmannschaft erspielen. Die Auswahl hat mit Gruppe A eine schwere Gruppenphase mit den Gegnern Niederlande, Italien und Ukraine zu überstehen bevor es dann in die Platzierungsrunde geht. Auf der Seite des Europäischen Baseball Verbands (CEB) können Sie die Spiele der vom 07. - 11. Juli stattfindenden Europameisterschaft mitverfolgen. Sicherlich freut sich das Team aber auch über die Unterstützung direkt vor Ort.

Die kontinuirliche und professionelle Arbeit in den Vereinen, Auswahlmannschaften und Organisationen zahlt sich immer mehr aus und der BSVNRW festigt weiter seine Position innerhalb des Landessportbund NRW. Hier werden die Vorgaben bereits weit übertroffen das Land NRW zum Sportland Nr 1 zu machen und die etablierten, großen Sportarten können weiterhin hinter sich gelassen werden.