HILDEN WAINS

21. Juni 2007
Bürgschaft für ein Darlehn und das Grundstück für den Bau des Walter-Kirhchhoff-Ballparks im Hildener Westen zu verweigern. Damit droht den Hilden Wains nach 22 Jahren Baseball das Aus, denn die Stadt Hilden wird den Ascheplatz "Am Kalstert" bis 2009 in einen Kunstrasenplatz umwandeln. Baseball- und Softballspielen wird dann unmöglich auf dem Platz, der bis dato die Hilden Wains beherbergt.
Um doch noch einmal alle Möglichkeiten auszununtzen, haben die Hilden Wains eine Unterschriftenaktion gestartet, um der Stadt Hilden zu zeigen, dass sie sich nicht kampflos ihrem Schicksal hingeben werden.

Der BSV NRW möchte im Namen der Hilden Wains alle Baseballbegeisterten bitten an der Unterchriftenaktion teilzunehmen und die Hilden Wains zu unterstützen, denn jede Stimme zählt.
Bitte senden Sie die gesammelten Unterchriften an:

Hilden Wains
c/o O. D. Reinehr
St -Konrad-Alle 2
40723 Hilden