DRESDNRE BANK – DOSB

20. Juni 2007
verbundene Förderprämie in Höhe von 5.000,00 Euro freuen. Mit den Paderborn Untouchables wurden in diesem  Jahr insgesamt 9 Vereine des Landessportbundes  Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet.
Mit 5 Deutschen Meisterschaften im Nachwuchsbereich in den vergangenen Jahren, 19 aktuellen Kaderathleten in den Auswahlmansnchaften des BSV NRW und 11 aktuellen Nationalspielern in ihren Reihen hat die Jury anhand der Kriterien des Nachwuchsleistungssport-Konzepts 2012 des DOSB sich auch für den Baseballvereine aus NRW entschieden.
Der BSV NRW freut sich, dass wieder eine Baseballverein aus NRW für seine gute Nachwuchsarbeit ausgezeichnet wurde. Dies unterstreicht die Bemühungen, die Verband und Vereine gemeinsam in die  Ausbildung im Nachwuchsbereich unternehmen und der Verband setzt auch weiter darauf, dass die Mitgliedsvereine diesen Weg weitergehen.