Grundschulmeisterschaften in NRW

11. Juli 2016

Grundschulmeisterschaften in Solingen , Paderborn und Hagen sorgten dafür dass unsere Sportarten an Fans dazu gewinnen konnten

In Solingen fanden zum 14. Mal, in Paderborn zum 2. Mal und in Hagen zum 1.Mal die Grundschulmeisterschaften mit insgesamt 300 Kinder statt.
Es war schon beeindrucken wie die Vereine die Meisterschaften organisiert hatten.
So waren alle Eltern, Kinder und Organisatoren gleichermaßen begeistert.
Ein Kind sagte sogar ganz aufgeregt" Hier soll ich spielen ? Jetzt weiß ich wie sich Fußballstars fühlen. Ist das toll!!!"

Die beteiligten Vereine berichten dass sie durch diese Aktion
schon einige Neuzugänge verbuchen konnten. Also rundum gelungene Veranstaltungen.

Unser Dank gilt den beteiligen Vereinen für ihr Engagement unseren Sport weiter zu verbreiten und neue Fans für diese tolle Sportart zu begeistern .

Sollten weitere Vereine Interesse haben eine Grundschulmeisterschaft auszurichten stehen wir euch gerne mit Rat und Tat zu Verfügung.