EUROPAPOPKAL WETTBEWERBE

18. Juni 2006
Beim Europapokal der Landesmeister 2006 haben die Paderborn Untouchables den 4. Platz erreicht. Nach der 2:0 Führung im Halbfinale gegen T&A San Marino, den neuen Europapokalsieger der Landesmeister, mussten sich die Paderborner am Ende mit 5:2 geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 trafen sie dann auf Italieri Bologna, den aktuellen italienischen Meister. Nach einer erneuten 2:0 Führung konterte Bologna und ging mit 3:2 in Führung. Im 8. Inning glichen die Paderborner zum 3:3 aus und forderten den italienischen Meister bis ins 12. Inning. Da gelang Bologna der geinnbringende Run zum 4:3 und Paderborn hatte den 4. Platz erreicht.
Der BSV NRW gratuliert den Solingen Alligators und den Paderborn Untouchables zum hervorragenden Abschneiden bei den Europapokalwettbewerben und wünscht beiden Mannschafteb für die laufende Saison noch viel Erfolg. Es ist erfreulich, dass Vereine aus NRW so erfoglreich an den europäischen Wettbewerben teilgenommen haben und unsere Sportart dort durchaus erfolgreich vertreten.