DORTMUND WANDERERS

22. August 2007

und noch zwei ausstehenden Begegnungen haben sich die Dortmunder Baseballer vorzeitig die Meisterschaft in der 2. Bundelsiga Nord und den damit direkten Aufstieg in die 1. Bundesliga gesichert.

Die Wanderers sehen sich herausgefordert im Oberhaus zu bestehen und nicht zu einer Jojo-Mannschaft zu werden wie die Aufsteiger der letzten Jahre.

In vielen Punkten, wie z. B. den interne Strukturen und dem Ballpark, konnten die Dortmunder Boden gut machen zu den großen Clubs in NRW. Jetzt wird sich es zeigen, ob man eine konkurrenzfähige Mannschaft über den Winter geformt bekommt, um das Niveau der Liga zu erreichen.

Eine Herausforderung der sich die Wanderers gerne stellen werden. Die Dortmund Wanderers bedanken sich bei alle Freunden, Fans, Helfern und Verantwortlichen die mitgeholfen haben dort anzukommen!

Der BSV NRW freut sich sehr über eine weitere Mannschaft im Oberhaus des deutschen Baseballs udn wünscht den Dortmundern alles Gute für die kommenden Aufgaben.