DEUTSCHE MEISTERSCHAFT SOFTBALL

9. September 2007

Mit ihrem Split am vergangenen Wochenende mussten die Wesseling Vermins gestern bei den Mannheim Tornados antreten. Das Team hatte sich viel vorgenommen und wollte gegen Südmeister zumindest ein fünftes Spiel in der Best-of-5-Serie erzwingen. Im ersten Spiel mussten sich die Wesseling Vermins dann knapp mit 8:7 geschlagen geben, auch das zweite Spiel wurde denkbar knapp mit 1:0 verloren. Damit haben die Wesseliger bewiesen, dass auch die Mannheim Tornados - ungeschlagener Südmeister in der regulären Saison - zu bezwingen sind.

Leichter hatten da es die beiden anderen NRW-Vertreter: nach jeweils zwei Siegen am vergangenenen Wochenende konnten sich die Neunkirchen Nightmares zu Hause mit 8:7 gegen die Harr Disciples und die Brauweiler Raging Aboots mit 5:3 gegen die Freising Grizzlies durchsetzen.