DBV ACADEMY

29. August 2007

Zum Angebot gehören ein attraktives Speakerprogramm mit unseren Bundestrainern Baseball und Softball, sowie MLB-Profis.
Des Weiteren werden Scorer-A- und Schiedsrichter-A-Lehrgänge und entsprechende Fortbildungen angeboten. Ausserdem werden im Rahmen der Veranstaltung die Meister der DBV-Ligen 2007 geehrt.

Insbesondere freuen wir uns auf die Abende im Bistro, die unter dem Motto "Meet and Greet" wieder eine Plattform zum Meinungsaustausch zwischen Funktionären und Spielerinnen und Spielern, zwischen Trainer und Schiedsrichtern und zwischen allen Mitgliedern unserer Gemeinde ermöglichen.

Das komplette Programm wird zur Zeit noch zusammengestellt und in Kürze auf www.baseball-softball.de veröffentlicht. Die Anmeldung sowie die Buchung der einzelnen Veranstaltungspakete können dann auch dort gebucht werden.
Infos zum Veranstaltungsort hier.