DBV Academy 2010

9. Dezember 2009

Es finden außer der Trainer- und Spielerweiterbildung auch Scorer- und Schiedsrichterlehrgänge statt. Alle Informationen sowie die Anmeldung finden Sie auf der DBV Academy Homepage.

Es lohnt sich, diese Website immer mal wieder zu besuchen, da hier ständig neue, aktuelle Infos gepostet werden. So werden gerade Informationen über die Speaker, die über die International Sports Group (ISG) rekrutiert werden konnten gesammelt. Zu Tom O´Connells Team gehören im Januar Jerry Weinstein und Ron Wolforth. Weinstein von den Colorado Rockies gehörte zu den besten College-Trainern bevor er seine Karriere im Pro-Ball fortsetzte. Ron Wolforth ist der neue "Pitching Guru" in den USA, der über die aktuellsten Trainings- und Spielphilosophien referieren wird.

Darüber hinaus konnten mit Mathias Winterrath (leitender Landestrainer BSVNRW) und Martin Russ (Physiotherapeut Herren Nationalmannschaft) auch deutsche Referenten gewonnen werden, die ausgewiesener Maßen ihre Erfahrungen, speziell innerhalb der Bedürfnisse des deutschen Baseballs, einbringen werden.