DBA Big League Team erfolgreich

9. Juli 2009
Als Sieger dieses Turniers wird das Team nun nach Easly (South Carolina)/USA fliegen und dort vom 29.07. - 05.08. die Region Europa-Mittlerer Osten-Afrika vertreten. In der Altersklasse der 16 - 18-jährigen treffen sie dort auf die Stars von Morgen aus allen Teilen der Welt und werden auch sicher dort für einiges an Aufsehen sorgen, brauchen sie sich in dieser Form hinter niemanden zu verstecken. Besonders erfreulich aus BSVNRW Sicht ist, das Athleten aus NRW-Vereinen, genau wie in den Auswahlmannschaften des Deutschen Baseball und Softball Verbands, den Grundstock der Mannschaft stellen.

 

Name Vorname Verein
Drache Robin Solinger Aligators
Dunford Dominik Untouchables Paderborn
Galkin Iwan Berlin Roadrunners
Gollan Michael Untouchables Paderborn
Jeworowski Dennis Tübingen Hawks
Kugel Steffen Solinger Aligators
Larry Shawn Heidenheim Heideköpfe
Marks Percy Berlin Challengers
Rubis Thomas Solinger Aligators
Schuler Christian Mannheim Tornados
Selsemeyer David Fürth Pirates
Stengler Konstantin Heidenheim Heideköpfe
Stryczek Markus Köln Cardinals
Wohlgemuth David Pulheim Gophers
Wolf Rene Bonn Capitals

Ein weiteres Indiz dafür, das die Nachwuchsarbeit im BSVNRW mit seinen Mitgliedsvereinen weiter Früchte trägt und auch zukünftig NRW zumindest zum Baseballsportland Nr 1 in Deutschland macht.

Als Trainer vor Ort waren, neben dem Delegationsleiter und Präsident der Verbandsjugend Udo Happ, Frank Dornhof und Alex Heilmann (beide Paderborn Untouchables). Allen Beteiligten gilt auf diesem Weg unser Dank für die geleistete, tolle Arbeit und für den Riesen-Erfolg.