COLOGNE CARDINALS

18. August 2007
Instructional Programm der Boston Red Sox. Entdeckt wurde Jennel Hudson vom Vizepräsidenten der internationalen Scoutingabteilung der Bostoner, Craig Shipley, wärend er Major League Baseball Academy in Tirrenia, Italien.
Der BSV NRW-Kaderathlet und Junioren-Nationalspieler Hudson ist vor allem wegen seiner Qualifikation als Pitcher aufgefallen. Bevor Jenneld Hudson zu den Cologne Cardinals kam spielte er in Cape Coray und bei den Cologne Dodgers.
Der BSV NRW wünscht Jennel Hudson für die Zeit bei den Boston Red Sox alle Gute und viel Glück und hofft, dass der 17-jährige Hudson diese Möglichkeit nutzen kann, um sich sportlich weiter zu entwickeln, viel neues lernen kann und eventuell seinen Weg in der Organisaton der Boston Red Sox finden wird.
Weitere Infos zum Wechsel finden Sie hier und zusätzlich eine Diskussion über den Wechsel in einem amerikanischen Forum, welches sich ausschliesslich mit den Talenten der Boston Red Sox beschäftigt.