BSV NRW SPITZENSPORT

11. Januar 2008

 

Trainingsort ist die Mehrfachsporthalle des Schulzentrum Wesseling, Berzdorferstrasse in 50389 Wesseling.

Eingeladen sind alle Spielerinnen der Jahrgänge 1992 bis 1997. Auch wenn Spielerinnen vielleicht noch nicht lange spielen oder aber z.Zt. nur Baseball bzw. Tee Ball spielen, würden wir die Vereine trotzdem darum bitten diese Spielerinnen zu schicken.

Die Spielerinnen werden gebeten neben den üblichen Softballutensilien auch sehr saubere Hallenturnschuhe mit zu bringen. Der Lehrgang wird geleitet von Sandra Vetter, Daniela Schulte und Tanja Fahron.

Es wird um eine Anmeldung bis zum 24.01.2008 beim Landestrainer Softball Udo Dehmel per Email unter u.dehmel@bsvnrw.de gebeten, damit die Planung vereinfacht wird. Über eine rege Teilnehmerzahl würden wir uns sehr freuen.


Udo Dehmel
Landestrainer Softball