BSV NRW POKALHALBFINALE

20. August 2008

Beide Vereine konzentrieren sich jetzt völlig auf den Pokal, da dies die einzig verbliebene Möglichkeit ist, in diesem Jahr noch einen Titel zu gewinnen. Denn beide Teams zogen zwar in die Playoffs um die Deutsche Meisterschaft ein, doch ereilten die Wanderers drei klare Niederlage gegen den Südmeister und somit das vorzeitige Aus in der Finalrunde; Paderborn konnte das zwar viel spannender gestalten und ging über die volle Distanz der fünf Spiele, musste sich aber im letzten Spiel mit nur einem Run Unterschied den Mannheim Tornados geschlagen geben und schied ebenfalls aus.

 

Der BSV NRW drückt beiden Teams die Dauemen für ein schönes, spannendes Nightgame im Hoeschpark.

 

Das zweite Halbfinale zwischen den Solingen Alligators und den Düsseldorf Bandits findet am 06.09.2008 ab 12:30 im Solinger Baseballpark Weyersberg statt.