BSV NRW POKAL

16. Juli 2007

Paderborn Untouchables bis ins 8. Inning mit einer 2-Punkte-Führung in Schach halten.
Dem Regionalligisten aus Pulheim und 1. Aufsteigskandidaten für die 2. Bundesliga mussten die Paderborn Untouchables Tribut zollen, hatten sie doch einen hart umkäpften Spieltag der 1. Bundesliga vom Vortag in den Knochen. Erst ab dem 8. Inning konnten die Unberührbaren ihrer Favoritenstellung gerecht werden und das Spiel am Ende nach 9 Innings mit 11:07 gewinnen. Die Gophers zeigten jedoch, warum sie in die 2. Bundesliga wollen und überzeugten vor allem mit sehr gutem Pitching.
Somit stehen die Paderborn Untouchables als erster Finalist für den BSV NRW-Pokal Baseball fest. Das zweite Halbfinale findet am 05.08.07 um 15:00 Uhr in Solingen statt. Dort empfängt der Deutsche Meister Solingen Alligators dann den Ligakonkurreten Neunkirchen Nightmares.