BSV NRW POKAL

15. Juli 2007

Die Pulheim Gophers belegen derzeit den 1. Platz in der Regionalliga Nordwest und gelten als Topaufstiegskandidaten in die 2. Bundesliga. Die Paderborn Untouchables gehen als Favorit in das Spiel, trotzdem sind die Pulheim Gophers nicht chancenlos, denn wärend der Regionalligist gestern spielfrei hatte und sich auf das Halbfinale optimal vorbereiten konnte, musste der sechsmalige Deutsche Meister gestern in Hamburg antreten. Dort konnten die Unberührbaren ihre Spiele mit 5:3 und 3:0 zwar gegen die Hamburg Stealers gewinnen, mussten sich die beiden Siege aber hart erkämpfen.
Das Halbfinale wird über 9 Innings ausgetragen und beginnt im Paderborner Ahornballpark um 15.00 Uhr. Die Wegbeschreibung zum Ahornballpark in Paderborn finden Sie unter www.untouchables.com.

Der BSV NRW wünscht beiden Mannschaften gutes Gelingen und viel Erfolg.