BSV NRW LEISTUNGSSPORT

23. Februar 2007

lange Jahre Vorsitzender der Bonn Capitals, führte den Verein bis in die Bundesliga und und war besonders beim Neubau des Stadions Rheinaue zur EM 2001 engagiert. Nach jahrelanger Arbeit für die Friedrich-Ebert-Stiftung hat sich Herr Heid nun zur Ruhe gesetzt und freut sich auf sein Engagement beim BSV NRW.
Mit der Einarbeitung in den Bereich Leistungssport wurde bereits begonnen. Herr Heid ist für alle leistungssportlichen Belange des BSV NRW ab sofort der Ansprechpartner, besonders in den Bereichen Leistungssportkonzept und Landesstützpunkte.

Das Präsidium des BSV NRW freut sich auf die Zusammenarbeit mit Herrn Heid und wünscht auch ihm für seine neue Aufgabe alle Gute.
Herr Heid kann absofort unter der Emailadresse s.heid@bsvnrw.de erreicht werden.