BSV NRW Juniorinnen gewinnen Länderpokal

28. September 2010
Äußerst dominat traten die Juniorinnen um Landestrainer Udo Dehmel auf und konnten jedes Spiel dieses Länderpokalturniers relativ deutlich gewinnen (vs Hessen 32:4; vs Südwest 10:18; vs BaWü 0:9 & 15:0). Auch bei den individuellen Auszeichnungen schlugen die Juniorinnen aus NRW gehörig zu und sicherten sich gleich alle drei Auszeichnungen. Ein perfektes Wochenende also für die Juniorinnen-Auswahlmannschaft des BSV NRW e.V., welches hervorragend durch den Ausrichter Cologne Cardinals organisiert worden ist.

1 BSV NRW
2 BaWü
3 Südwest
4 Bayern
5 Niedersachsen
6 Hessen

Best Batter: Lisa Marie Köllner (NRW)

Best Pitcher: Lea de Jong (NRW)

MVP: Lisa Marie Köllner (NRW)

 

Der BSV NRW e.V. gratuliert der erfolgreichen Juniorinnen-Auswahlmannschaft und den individuell ausgezeichneten Spielerinnen für diese Top-Leistung im Ländervergleichswettbewerb! Gleichzeitig bedanken wir uns bei den Cologne Cardinals für die gelungen Ausrichtung des DBV Länderpokals Softball Juniorinnen 2010.