BSJ NRW Winterliga

9. März 2010

Über 7 Stunden lang wurde um jeden Ball gekämpft und die Zuschauer waren immer wieder von den tollen Spielzügen beigeistert. Je 6 Spieler pro Mannschaft standen sich für 12 Minuten gegenüber und mussten hochkonzentriert ihr Bestes geben. Am Ende konnte das Jugend Team aus Bonn wieder einmal ungeschlagen nach Hause fahren. Bei den Schülern war das Team der Marl Sly Dogs mit 5 Siegen am Erfolgreichsten.

Ein besonderes Highlight war der Auftritt des Cheerleader Teams der Marl Sly Dogs. Die 25 hübschen Mädels zeigten großartige Akrobatik und sorgten für Abwechslung in der Halle. Das Catering Team der Turtles sorgte charmant für die nötige Verpflegung der rund 250 Gäste, die alle sehr zufrieden nach Hause fuhren.

Am kommenden Sonntag 21.03.10, findet in Wuppertal das Abschlussturnier der diesjährigen Winterliga statt.