DBV BUNDESLIGA BASEBALL

25. Juli 2007
Paderborn Untouchables (Platz 2), die Bonn Capitals (Platz 3) sowie die Cologne Cardinals (Platz 4) für das Viertelfinale qualifiziert.
Der fünfte Bundesligist aus NRW, die Neunkirchen Nightmares, belegen den 6. Platz, und haben sehr gute Chancen, in den Playdowns diesen Platz zu behalten, oder sogar noch Platz 5 zu erreichen.
Damit dürften auch in der Saison 2008 wieder mindestens 5 der 8 möglichen Startplätze in der 1. Bundesliga Nord von NRW-Mannschaften besetzt sein.
Aus der 2. Bundesliga Nord haben die Dortmund Wanderers derzeit als Tabellenführer ebenfalls gute Aussichten aufzusteigen und somit den 6. Startplatz nach NRW zu holen.

Die Playoffs zur Deutschen Meisterschaft beginnen am 04.08.07. Die Gegner aus der 1. Bundesliga Süd stehen noch nicht endgültig fest, da am kommenden Wochenende unter den ersten vier Teams noch fünf Nachholspiele anliegen. Erst dann werden die vier NRW-Mannschaften wissen, gegen welche Mannschaften sie im Viertelfinale zur Deutschen Meisterschaft antreten müssen.