2.⁠ ⁠Wintercup mit niederländischer Teilnahme

5. März 2024

Am Samstag fand der 2. Wintercup des BSVNRW statt.
65 Mädels traten in 8 Teams an. Neben den Neunkirchen Nightmares, den Spielgemeinschaften der Cologne Cardinals/ Witten Kaker Lakers und Paderborn Untouchables/ Verl/ Gütersloh Yaks/ Wesseling Vermins traten Einzelspielerinnen aus 6 Vereinen in gemischten Teams an. Zudem reisten aus den Niederlanden zwei Teams von den Amsterdam Pirates an. Es gab wieder viele spannende Spiele mit tollen Plays. Man sah, dass es allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht hat. Wir freuen uns schon jetzt, im nächsten Winter wieder Turniere in diesem Format anzubieten.

Als schöner Nebeneffekt ergab sich, dass wir zu einem Freundschaftspiel mit der Landesauswahlteam U16 am 13.4. nach Amsterdam eingeladen wurden. Wir freuen uns!

DANKE AN ALLE, DIE DIESES TURNIER ZU EINEM TOLLEN EVENT GEMACHT HABEN!🫶🥎