Was ein Allstar Game Day!

4. Oktober 2022

An diesem Wochenende hätte keiner gedacht, dass wir einen so tollen Tag für den Saisonabschluss erwischen. Vielen Dank erst einmal an die Dortmund Wanderers für das Ausrichten und Organisieren, sowie die Verpflegung durch das Catering.
Ein kleiner Bericht zum Allstargame: Während sich die Spieler:innen in der U10 die Bälle um die Ohren gehauen und einen Run nach dem anderen erzielt haben, konnte bei den Live Pitchern ein spannendes Spiel bis ins letzte Inning verfolgt werden. Dass das Spiel erst durch einen Walk Off Hit entschieden wurde, zeigt definitiv, dass alle alles gegeben haben. Zum Abschluss des Allstar Games spielte die U15 ein packendes Spiel mit dem ein oder anderen Homerun, so dass auch hier bis ins letzte Inning alles offen war! Einige Fotos wurden schon auf Facebook veröffentlicht wenn ihr schon schauen wollt, wie es so aussah. Vielen Dank, dass ihr da wart! Kommt gut durch den Winter und hoffentlich sehen wir uns in der Winterliga! Weiter Informationen folgen bald!
Eure BSJ