Vielen Dank für 9 Jahre ehrenamtliche Arbeit

23. April 2023

Im Namen des BSV sprach heute Kay-Christopher Becker Marco Warnath von den Bochum Barflies mal ein ausdrückliches Danke Schön aus und übergab ein kleines Präsent als Zeichen der Anerkennung.

Marco händigt nunmehr seit über 9 Jahren Handschuhtaschen und mobile Batting Cages im Besitz des BSV an Vereine und Institutionen aus, damit der Baseballsport bei Vereinsevents oder Schulaktionen populärer wird.

Neben seinen mannigfaltigen Tätigkeiten für die Bochum Barflies wird er auch zukünftig der gemeinsamen Sache dienen und Material ausgeben. Hierzu hat er nur eine Bitte, dass er von der buchhalterischen Verwaltung und Nachfragen von Interessenten verschont bleibt und sich wirklich nur um die Ausleihe kümmern muss!

Daher gibt es nunmehr eine neue Funktion auf der BSV-Homepage.

Neben den konkreten Erläuterungen zu den Ausleihmodalitäten (teilweise kostenlos, teilweise mit Leihgebühr) gibt es eine Kalenderfunktion aus der ersichtlich wird, ob noch Taschen bzw. Cages verfügbar sind.

Alle notwendigen Formulare stehen zum Download bereit. Ebenso die Bankverbindung für die Zahlung der Kaution:

https://www.bsvnrw.de/service/ausleihen

Sollten dennoch Fragen offen sein, steht unsere Geschäftsstelle zur Verfügung:

Natalie Thiele Geschäftsstellenleiterin

Telefon: 05251.6932592

Mobil: 0151.72111652

E-Mail: gs@bsvnrw.de

#BSV#Schulaktion#baseballmaterial#battingcage#handschuhtasche

Schlagwörter: