Vermins Deutscher Softballmeister 2010

22. September 2010

Während Wesseling sich aufgrund der hervorrangenden Vorrunde direkt für das Finale qualifizierte, hatten die Neunkirchen Nightmares noch die Chance mit einem Sieg im Qualifikationsspiel gegen die Mannheim Tornados das Finale zu erreichen. Leider mussten die Nigthmares sich hier mit 6:4 geschlagen geben. Im anschließenden Finale zwischen Serienmeister Mannheim Tornados und den Wesseling Vermins konnten die Fans im Livestream ein packendes Spiel verfolgen, in dem sich Wesseling erst im zweiten Extra-Inning mit 4:3 entscheidend durchsetzen konnte.

 

Abschlußtabelle
1 Wesseling Vermins
2 Mannheim Tornados
3 Neunkirchen Nightmares
4 Brauweiler Raging Abbots

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden auch die individuellen Leistungen im Batting und Pitching, sowie für die herausragende Gesamtleistung (MVP) Spielerinnen geehrt. Die Individual Awards gingen dabei an:

Best Batter Arlene Quinn (Neunkirchen Nightmares)

Best Pitcher Jutta Lehmeyer (Mannheim Tornados)

MVP Claudia Volkmann (Wesseling Vermins)

 

Der BSV NRW e.V. gratuliert der Wessling Vermins Damen Softball Mannschaft zur DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT 2010 und den individuell ausgezeichneten Spielerinnen für ihre hervorragenden Leistungen!

Ebenso möchten wir uns bei den Ratingen Goose Necks für die tolle Organisation und Durchführung des Final Four Turniers bedanken, bei dem nicht nur die Softball Fans aus NRW und der beteiligten Teams voll auf ihre Kosten kamen, sondern auch per Live Stream alle Interessierten am heimischen PC die Wettkämpfe mitverfolgen konnten.