Vermins Deutscher Meister Softball Juniorinnen

11. Oktober 2010

 

Im Finale trafen die von Landesauswahltrainer trainierten Wesselinger Juniorinnen dann erneut auf Kiel, die sich in der Zwischenrunde ebenfalls klar gegen Haar durchsetzen konnten. Das Finale war hart umkämpft und trotz der vorherigen anstrengenden Spiele boten beide Teams einen großen Kampf, mit dem letztendlich besseren Ende für Wesseling (1:0). Damit konnte Wesseling erstmalig in der Geschichte der Wettbewerbe die Titel im Seniorinnen und Juniorinnenbereich auf sich vereinigen.

Neben dem Siegerpokal konnten noch die individuellen Auszeichnungen für Best Pitcher und Most Valuable Player (MVP) mit nach Wesseling genommen werden. Beide Auszeichnungen gingen an Greta Bär, die mit ihren Leistungen maßgeblich zum Erfolg der Mannschaft beigetragen hat.

Endtabelle

1 Wesseling Vermins
2 Kiel Seahawks
3 Haar Disziples
4 Karlsruhe Cougars
5 Herrenberg Wanderers
6 Mainz Athletics

Individual Awards

Best Pitcher: Greta Bär (Wesseling Vermins)

Best Batter: Theresa Diefenbach (Haar Disziples)

MVP: Greta Bär (Wesseling Vermins)

 

Der BSV NRW e.V. gratuliert den Wesseling Vermins zu diesem tollen Erfolg und dem vereinigen der Titel im Nachwuchs- und Erwachsenenbereich. Ebenso gratulieren wir der ausgezeichneten Spielerin Greta Bär für ihre individuelle Top-Leistung !