Trainingscamp Baseball Junioren Auswahl

18. April 2011

Als qualifizierte Ernährungsberaterin steht uns Frau Mäder zur Verfügung, deren Sohn Moritz auch in der Jugend-Auswahl aktiv ist. Auf diesem Wege möchten wir uns direkt bei Frau Mäder für die Unterstützung bedanken. Den Trainerstab, bestehend aus Alper Bozkurt (Cheftrainer) und den Assistenztrainern Octavio Medina, Oliver Neisemeier, Martin Osterloh wird Matt Kemp (Dortmund Wanderers) kurzfristig verstärken um gezielt mit den Pitchern (Werfern) zu arbeiten. Kemp, der schon länger auf der Wunschliste von Bozkurt steht um mit den Pitchern zu arbeiten, konnte am vergangenen Wochenende seine Qualität eindrucksvoll beweisen. Mit 21 Strike Outs setze er eine neue Bestmarke in der Bundesliga.

Der BSV NRW e.V. wünscht allen nominierten Athleten viel Spaß und Erfolg beim Lehrgang!

{docs}tl-nrw-jn{/docs}