Stellungnahme des BSV NRW Präsidiums

28. Januar 2013

Stellungnahme des BSV NRW e.V. Präsidiums zur Absage des 2. Winterliga-Spieltags am 27. Januar 2013 in Köln

Durch einen bedauerlichen Fehler wurde der am 27.01.2013 in Köln angesetzte 2. Spieltag der Winterliga kurzfristig abgesagt. Eine an die Organisatoren gerichtete E-Mail mit dem sinngemäßen Betreff "Absage Winterliga Köln" wurde irrtümlich als Absage des gesamten Spieltages interpretiert. Tatsächlich hatte jedoch nur einer der gemeldeten Vereine seine Teilnahme wegen der widrigen Witterungsverhältnisse abgesagt.

Das Präsidium des BSV NRW e.V. entschuldigt sich bei allen betroffenen Vereinen, insbesondere den Cologne Cardinals als Ausrichter dieses Spieltags, für diesen fatalen "Error". Sollte einem teilnehmenden Verein hierdurch ein (finanzieller) Schaden entstanden sein, wird um eine kurzfristige Kontaktaufnahme mit dem Präsidenten des BSV NRW e.V. unter h.ullrich(at)bsvnrw.de gebeten.