Rahmenterminplan & Spielpläne 2010 verfügbar

29. Januar 2010

Die Spielpläne wurden an die Vereine übersendet und stehen auch im Anhang zur Verfügung. Bis 28. Februar haben die Vereine nun die Möglichkeit Änderungen mit den Gegnern abzusprechen und im Online Modul zu beantragen. Danach stehen die finalen Spielpläne fest und wird die Schiedsrichtereinteilung erstellt und an die Vereine versendet. Das DBV OPASO System ist derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten noch geschlossen, wird aber rechtzeitg vor Saisonbeginn wieder erreichbar sein. Bitte achten Sie darauf, rechtzeitig das OPASO-Konto auszugleichen um Verzögerungen bei der Spielerlistenerstellung zu vermeiden.

 

Hier noch einige wichtige Ansprechpartner:

Schiedsrichterobfrau K. Lesemann

Schiedsrichtereinteiler P. Broziewski

Statistikstelle Baseball Herren Verbandsliga S. Schupak

Ligadirektor

OPASO

 

{docs}rtp2010{/docs}

Achtung Update aufgrund von redaktionellen Änderungen

{docs}saison2010{/docs}