NRW Juniorinnen gewinnen Länderpokal

19. September 2011

Im Finale warteten die bis dahin ungeschlagenen und mit einem Spiel weniger in den Knochen Baden-Württembergerinnen. In einem tollen Finalspiel konnte sich die BSV NRW Auswahl mit 10:5 durchsetzen und sicherte sich so den nationalen Titel. Neben dem Siegerpokal konnten auch zwei NRW Spielerinnen individuelle Auszeichnungen entgegen nehmen. Lisa Köllner (Wesseling Vermins) wurde mit dem Best Batter Award (Beste Schlagfrau) ausgezeichnet und Jennifer Jochheim (Ratingen Goose Necks) erhielt den Best Pitcher Award (Beste Werferin).

Endtabelle:

1. NRW
2. Baden-Württemberg
3. Bayern
4. Südwest
5. Hessen
6. Niedersachsen

Individual Awards:

Best Batter Lisa Köllner
Best Pitcher Jennifer Jochheim
MVP Vanessa Zühlke

Der BSV NRW e.V. gratuliert der Juniorinnen Auswahl zum Länderpokalsieg, den individuell ausgezeichneten Spielerinnen und bedankt sich bei Mannschaft,Trainerstab und Fans für ein tolles Turnier!