Neues BSVNRW Maskottchen

2. März 2009
Bei einem schwach besuchten BSJ Verbandsjugendtag und nicht wesentlich stärker besuchter BSVNRW Mitgliederversammlung wurde das neue Maskottchen des BSVNRW durch die Anwesenden bestimmt. Im Online Voting hatten sich zuvor das Model Pferd aus Hilden und lebendiger Ball aus Verl/Gütersloh durchsetzen können.
 

In der Abstimmung im Rahmen der MGV konnte sich schließlich das Maskottchen lebendiger Ball knapp durchsetzen.

Präsidiumsmitglied für Öffentlichkeitsarbeit O.D. Reinehr wird sich nun an die Vermarktung dieses neuen Werbe- und Sympathieträgers begeben können.

"Leider ist es uns nur möglich dieses vielseitig einsetzbare Maskottchen ans Laufen zu bringen, wenn die Finanzierung durch Sponsoren gedeckt ist. Hier werde ich nun aktiv werden können und hoffe bei den diesjährigen Großveranstaltungen in NRW und Regensburg unser Maskottchen präsentieren zu können", so O.D. Reinehr.

Markus Pollmeier, Verl/Gütersloh Yaks, konnte als Vereinsvertreter des eingereichten und siegreichen Vorschlags aus den Händen des Präsidiums einen Gutschein der Firma Fielders Choice im Wert von 250€ entgegen nehmen.