Neuer Schiedsrichtereinteiler

29. November 2010

Mit Kevin Music konnte ein idealer Nachfolger für dieses Amt gefunden werden. Er bringt eine langjährige Erfahrung aus dem Schiedsrichterbereich mit. Als Fußballschiedsrichter konnte er dabei bereits das Regionalliga und Junioren Bundesliga Level erreichen. Hier war der Dipl. Verwaltungswirt im Sozialamt Recklinghausen aber auch bereits für die Schiedsrichteransetzung beauftragt.

Vor kurzem hat Kevin mit Erfolg am BSV NRW Baseball Umpire B-Lehrgang in Marl teilgenommen und möchte auch im Baseball-Bereich seine Schiedsrichterlaufbahn weiter ausbauen. Derzeit arbeitet er ein Konzept aus, das die Belastung mit Einsätzen der Vereine auf ein Minimum reduziert mit möglichst viel Tranzparenz zur weiteren Entwicklung des Sports und Schiedsrichterwesens beiträgt.

Mit dem Personalwechsel erfolgt auch ein Wechsel der Erreichbarkeit per email. In seiner Funktion als Schiedsrichtereinteiler ist Kevin ab sofort unter schiedsrichtereinteiler(at)bsvnrw.de zu erreichen.

Wir freuen uns auf die fruchtbare Zusammenarbeit mit Kevin und wünschen ihm viel Erfolg bei der Gestaltung seines Bereichs.