Nachbereitung VJT & MGV

13. März 2012

Nach 9 Jahren Amtszeit trat der bisherige Präsident Chrsitopher Goulet nicht mehr zur Wahl an. Als sein Nachfolger wurde der bisherige PM Finanzen Helmut Ullrich gewählt. Für das Amt des PM Finanzen stellte sich Henning Langenbach (Phoenix Steelers) zur Verfügung und wurde entsprechend durch die MGV gewählt. Als PM Jugend wurde der zuvor auf dem VJT gewählte 1. Vorsitzende Ullrich Brune bestätigt. Benjamin Küppers (PM ÖA/Breitensport) und Markus Pollmeier (PM SPort) stellten sich zur Wiederwahl für ihre Ämter und wurden entsprechend bestätigt.

Das neue Präsidium dankte Christopher Goulet für seine geleistete Arbeit und seine hohe Einsatzbereitschaft für unsere Sportart und unseren Verband. Außerdem wurde Christopher Goulet zum Ehrenmitglied des BSV NRW e.V. ernannt.

Im weiteren Verlauf stimmte die MGV auch über Satzungsänderungen und die notwendig gewordene Beitragserhöhung ab. Die aktuelle Satzung und die Beitragsordnung finden Sie entsprechend im Downloadbereich unserer Homepage.