Meister Juniorinnen VL NRW

17. September 2010
Wie bereits im letzten Jahr konnten sich die Vermins gegen die Nightmares durchsetzen und den NRW Titel sichern. Die Juniorinnenliga ist sicherlich noch ausbaufähig und alle NRW-Vereine sollten sich überlegen hier im kommenden Jahr ebenfalls ein Team, evtl. als Spielgemeinschaft mit einem benachtbarten Verein, zu melden um so einen der Altersklasse des Vereinsnachwuchs entsprechenden Spielbetrieb anzubieten und dies als Chance anzusehen. Beste Beispiele hierfür sind eben Wesseling und Neunkirchen, welche inzwischen mit zu den besten Teams der Bundesliga gehören.

Der BSV NRW e.V. gratuliert der Wesseling Vermins Juniorinnenmannschaft zum NRW Titel und wünscht viel Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft. Ebenso möchten wir den drei, für die Softball Seniorinnen DM in Ratingen, qualifizierten Teams gratulieren und allen viel Erfolg wünschen.

Gleichzeitig möchten wir natürlich auch dazu aufrufen, am kommenden Wochenende in Ratingen vorbeizuschauen und die NRW Teams lautstark zu unterstützen!