Erfolgreiches Länderpokal-Wochenende für die BSVNRW-Teams

25. Mai 2015

Beim Länderpokal der Juniorinnen in Neunkirchen belegte das BSVNRW-Team nach einer knappen 4:5 Niederlage gegen Bayern den 2. Platz. Lennéa Hayo von den Cologne Cardinals wurde als Best Batter ausgezeichnet.

Beim Schüler-Länderpokal in Bonn erreichten die NRW-Spieler wie im Vorjahr den 3. Platz. Im kleinen Finale setzte sich das BSVNRW-Team nach einer überaus spannenden Begegnung mit 8:7 gegen Hamburg/Schleswig-Holstein durch. Anton de Angelis (Düsseldorf Senators) durfte sich über den Award als Best Pitcher freuen.

Bei den Junioren konnte sich die NRW-Auswahl nach 2012 wieder über den Sieg bei diesem bedeutendsten deutschen Nachwuchsturnier freuen. Im fast schon traditionellen Finale in der Bonner Solarworld-Arena wurde Bayern mit 8:3 geschlagen. Sascha Koch (Bonn Capitals) wurde als MVP, sein Mannschaftskollege Justus Recki als Best Batter ausgezeichnet.

Alle Ergebnisse und Tabellen können in Kürze auf der DBV-Homepage nachgelesen werden.

Das Präsidium des BSVNRW gratuliert den Spielern und Spielerinnen sowie ihren Trainern zu diesen sportlichen Erfolgen und bedankt sich bei den zahlreichen Fans für die großartige Unterstützung.