Intrasquad Spiel BSV NRW Junioren

23. Mai 2011

Derzeit umfasst der Junioren-Kader des BSV NRW noch 26 Athleten. Von 6 Spielern muss sich der Trainerstab aber noch bis zum Länderpokal Mitte Juni in Bonn trennen, um dann die finale Mannschaft mit maximal 20 Athleten benennen zu können. Eine schwierige Entscheidung kommt da auf den Trainerstab zu, spielen doch alle Athleten nahezu auf einem Niveau.

Ursprünglich war ein Testspiel gegen die Bundesligabaseballer der Wanderers angesetzt, die Pläne wurden allerdings geändert um allen Athleten möglichst viel Spielzeit während dieser letzten Vorbereitung geben zu können. Dabei wurde der Kader in zwei gleichwertige Mannschaften aufgeteilt, die jeweils durch eine Hälfte des Junioren Trainerstabs geführt werden. {docs}team-1{/docs} und {docs}team-2{/docs}.

Zuschauer können so bei toller Flutlicht-Athmosphäre ein garantiert tolles Baseballspiel während der Woche genießen.